Bruderschaft von Nod
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bruderschaft von Nod

Ogameally in Uni 76
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Blubs

Nach unten 
AutorNachricht
Blubs
Gast




Bewerbung von Blubs Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blubs   Bewerbung von Blubs Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:52 pm

HI meine bewerbung

Ingame Name :Blubs
Punkte:67,948K

lang ist es her das ich in uni 39 aktiv war bin erst seit kurzem dabei Wink meine spielweise ist eher miner und forscher aber ich raub auch gerne leute aus .

Hmm warum ihr !!! Ich hab unter die top 100 geschaut und mal geguckt was nicht grade ne massenally ist und was von den punkten so zu mir passt Wink und Not ist cool Wink

Nächste frage warum solltet ihr mich nehmen : weil ich net und sehr aktiv bin nicht grade der größte kacknoob und weil ich ein gesseliger typ bin

So meine Herkunft komm aus BW bin 22 jahre jung Wink zurzeit wieder schüler jeah fachabi 09 vorher alektroniker gelernt naja

na dann falls noch fragen einfach ingame anschreiben

MfG Blubs
Nach oben Nach unten
DavidDraiman
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
DavidDraiman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 27.11.08

Bewerbung von Blubs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blubs   Bewerbung von Blubs Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 8:55 pm

bist dabei. ich wünsch dir viel spass bei uns Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blubs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Prega
» Was wir so bei deiner Bewerbung von dir wissen wollen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bruderschaft von Nod :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: